Familie.

Ernst, der "Seniorchef", hat in jungen Jahren den elterlichen Betrieb übernommen. Heute trägt die lange Erfahrung, die im Laufe der Jahre im Umgang mit Rebe und Natur gesammelt wurde, maßgeblich zur Entwicklung des Betriebes bei.

Brigitte, die "Chefin" des Hauses, ist die gute Seele der Familie und verwöhnt seit 30 Jahren zufriedene Heurigengäste mit ihren hausgemachten Spezialitäten und traditioneller Küche. Neben Likören und Marmeladen, Heurigen und Weingärten ist unsere Chefin stets um das Wohl der Familie und allen fleißigen Helfern bemüht.

Matthias, der "Junior", ist seit 10 Jahren im Betrieb. Hier setzt er neue Ideen und in seiner Ausbildung Erlerntes um. Mit neuen Ideen bringt er frischen Schwung in den Traditionsbetrieb.


Matthias Pöchlinger // A-3621 Mitterarnsdorf 43 // Telefon: +43 (0) 2714 8255 // matthias@poechlinger-wachau.at